Einfaches Grafikprogramm?

2 Antworten

Probier IrfanView! Und für Schriften usw. verwende ich Pain.NET. Sind beide kostenlos und nicht so anspruchsvoll zu erlernen.

Einfaches Jump'n Run Spiel erstellen?

Wie kann ich ein einfaches Jumpn run Spiel erstellen? Mit welchem Programm?

...zur Frage

Ich habe nur ein einfaches Handy - Bin ich altmodisch?

Ich habe nur ein einfaches Handy. Ich brauche kein Smartphone ! Mir reicht ein einfaches Handy ! Ich bin auch in keiner wichtigen Position tätig das ich unbedingt ein Smartphone bräuchte. Wenn ich ins Internet will dann mache ich das am PC. Ich will auch nicht mein Leben verdaddln ! Bin ich altmodisch ?

...zur Frage

Grafikprogramm- Freeware- Empfehlung?

Hallo Zusammen,

leider bin ich ein absoluter Computeramateur. Ich würde aber gerne eine größere Grafik erstellen, um Systeme darzustellen und diese auch nachträglich bearbeiten.

Kann mir jemand eine gute Freeware empfehlen, die idiotengeeignet ist?

Viele Grüße :-)

...zur Frage

Tipp für ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm für Mami und Papi?

Hallo,

mein Vater schimpft, dass "alles so kompliziert" sei.

Ich suche für ihn daher ein seniorengerechtes ganz einfaches Grafikprogramm, welches wirklich nur die Basics zum Bearbeiten von Fotos kann (Ausschneiden, Kontrast, Helligkeit ändern).

Ihr wisst ja, dass Eltern manchmal schwierig sind. Papi sagt, es soll einfach sein ... aber Text möchte er auch noch hinzufügen können. Nach meinem Dafürhalten muss er darauf verzichten, da ein Programm, welches das kann, insgesamt nicht mehr einfach sein wird. Oder kennt ihr eines, was obige drei Sachen (Ausschneiden, Kontrast, Helligkeit) und Text einfügen kann ...?

Meine Eltern nutzen Windows 10.

Danke!

...zur Frage

Einfaches kostenloses Bildbearbeitungsprogramm?

bin auf der suche nach einem einfachen, kostenlosen bildbearbeitungsprogramm. mit gimp komm ich ums verrecken nicht klar. (sry der ausdruck..) jedes mal wenn ich da was machen will geb ichs nach ner halben stunde total gefrustet auf..
PS ich will eig nur portraits bearbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?