Einfaches Grafikprogramm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.. Da kann ich dir guten gewissens 'Paint.net' empfehlen. Natürlich Freeware und super einfach zu bedienen, mit schnellen, guten Ergebnissen (auch bei einfachen Effekten).

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Viel Spaß!

und das mit gimp liegt evtl an den schriften, die brauchen beim ersten mal etwas länger ;)

0
@zeckowitsch

an gimp nervt mich hauptsächlich das mit den ebenen und dem zusammenführen... da fehlt mir die geduld ;)

0
@lacubanita

achso, dachte du meinst bis das program mal läuft ;) gg ja das ist gewöhnungsbedürftig, und gimp ist ja auch schon etwas auf 'professionellerer' basis sag ich mal. da kann man schon tolle sachen damit anstellen ;)

Danke für den Stern und viel spaß ;)

0

Probier IrfanView! Und für Schriften usw. verwende ich Pain.NET. Sind beide kostenlos und nicht so anspruchsvoll zu erlernen.

Was möchtest Du wissen?