einfaches Gericht zum geburtstag kochen?


08.12.2020, 18:48

wir sind zu viert beim essen, kann auch mit fleisch sein

Wieviel Zeit hast du noch bis zu dem Tag?

ist morgen mittag, also nur sehr wenig zeit^^

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, also..

Vorspeise:

-Feldsalat,

Hauptspeise:

- cordonbleu

- Pommes oder Kroketten

Nachspeise:

- Pudding oder Selbstgemachten Jogurt

Brauchst du noch gute Rezepte?

Nee, ich hab ein Kochbuch zu Hause. Aber danke :D

1

Burger kommen immer geil an. Oder HotDogs.

Damit wird der Geburtstag legendär, vertrau mir :p

Jeder kann sich sein Essen dabei selbst machen. Schau aber bei beidem, dass es Vegetarische Alternativen (veggi wurst, veggi patties gibt, falls jmd kein Fleisch mag, bzw. Gluten Allergie)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leben läuft Sekunde für Sekunde

Ohne Witz jetzt:

Pellkartoffeln mit verschieden gewürztem Quark (Paprika oder Pfeffer/ Salz od. Zwiebelstückchen od. Knoblauch od. Dill...) + feine/ grobe Leberwurst, Butter.

Oder du machst Blut - und Leberwürstl dazu.

Ich laß die immer zergehen und schneide Zwiebelwürfel rein, gare das nur wobei man es auch anbraten kann, muss man aber dabei bleiben.

Selbst gemachte Bratkartoffeln mit Spiegel -oder Rührei oder Brathering sind auch köstlich.

Pfannkuchen mit Marmelade oder Zucker bestreut, lG.