Einfaches essen für Geburtstagsgäste

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gulaschsuppe ist doch super! Ich hätte dir auch ein Buffet vorgeschlagen....ein kaltes natürlich wenn alle Gäste zu unterschiedlicher <Uhrzeit kommen wäre das doch das beste! Du hast ja schließlich B-Day und willst den nicht den ganzen Tag in der Küche verbringen!

Fingerfood oder kalt/warmes Buffet (dazu brauchst Du eine Wärmeplatte und/oder Rechaud und kannst prima Deine Gulaschsuppe "einbauen").

  • Chili con Carne mit Baguette
  • Gulaschsuppe wäre auch ok
  • vielleicht vorbereitete Brötchenhälften mit Hackepeter, Zwiebelringen, die du vorher in Paprika gewälzt hast....und Käsebrötchen (alles nett angerichtet)

auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Geburtstag mit netter Unterhaltung und viel Freude :-)

Kalte Platte wie Irish Stew, Kräcker mit diversen Belag und Käse/Oliven Stäbchen.

Wie wäre es mit Fingerfood? z.B. so kleine Pizzetten, die man einfach nur in den Ofen zu schieben braucht. Oder Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen. Oder: Mozzarellasticks

gulaschsuppe ist toll! oder ein chilli, mit baguette dazu... ich wünsch dir einen schönen geburtstag =)

Was möchtest Du wissen?