Einfaches Essen für 14 verkaterte Personen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Körper braucht nach einem Alkoholexzess Wasser (besser ohne Kohlensäure) und Salz. Orangensaft steigert die Lebertätigkeit. Fett ist eher nicht so gut, aber vermutlich wirst du dich mit Rührei mit Speckwürfeln und Paprikastückchen sehr beliebt machen, denn es enthält Salz und schmeckt gut. Dazu Weissbrot, Salzbrezel, stilles Wasser, Orangensaft, Kaffee, und eventuell Hagebutten- und Schwarztee.

Koch schon am Vortag einen kräftigen Eintopf. Der wirkt Wunder gegen Kater und du musst ihn nur aufwärmen. Und er schmeckt allemal besser als saure Gurken oder Heringe mit Mineralwasser.

hast du schon mal für 14 Leute einen Eintopf gekocht.

0

Saures hilft aber 10x besser als ein Eintopf.

0

Pelkartoffeln mit Heringsstipp

Denen würde ich eine riesen Portion Wurstsalat machen, richtig sauer.

Vielleicht eine Suppe mit Nudeln also sowas wie Brühe :) 

etwas fettiges ist nie schlecht. 

sehr beliebt ist auch das Rührei am Morgen danach

Fett ist mal überhaupt nicht gut, sauer ist besser.

0

3 Gläser Rollmöpse kaufen und Toast mit Käse dazu. Starken Kaffee nicht vergessen.

Ach ja und zwischendurch mal laut schreien und mit einem Kochlöffel auf einen Topf schlagen. :)

Die Rollmöpse sind ja in Ordnung, aber Toast und Käse dazu ist einfach furchtbar. Starker Kaffee ist eine alte Kamelle, die so wie so nicht hilft.

0

Was möchtest Du wissen?