Einfaches essen dass ich Warmhalten kann

8 Antworten

Rahmgeschnetzeltes vom Schwein oder der Pute. Dazu Spirelli oder Spätzle.

Filet mit Speck umwickeln kurz anbraten,raurnehmen und in eine Auflaufform geben.Dann ein paar Pilze in der Pfanne anbraten Zwiebeln und Gewürze dazu oder noch etwas Brühe.Etwas Sahne oder Cremefine dazu,Weißwein dazu und in die Auflaufform geben.Dazu dann Baguette das kannste schon vorher schön schneiden.Man kann auch noch ein paar Coctailtomaten mit in die Pfanne geben.Das Gericht kann man auch mit Hähnchen machen.Dann kann Mann Hühnerbrühe als Würzmittel dazu geben.

16

Oh ich hatte nicht geschrieben ,dass es dann bei 200Grad in den Ofen muss je nach Dicke des Fleisches (wir machen das immer so halbe Stunde)aber das merkt man ja.Kannst ja eins probeweise aufschneiden und dann warm halten.

0

Dafür eignen sich alle Aufläufe gut. Oder auch Eintöpfe.

HILFE! was sollen wir kochen?

Mein Freund und ich wollen gleich zusammen was leckeres kochen, nur ich habe keine ahnung was. es soll nicht zu lange dauern und lecker sein, bitte helft mir!! Danke schonmal :)

...zur Frage

einfaches und leckeres Rezept gesucht

Hallo, heute übernachtet mein Freund das erst mal bei mir und ich hab mir überlegt etwas zu kochen, nur leider finde ich nicht das richtige, was lecker und einfach zugleich ist. Hat jemand von euch eine Idee?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Muss ich Tiefkühl-Blumenkohl vorher kochen?

Guten Abend, ich möchte Blumenkohl im Blätterteig machen. Muss ich den TK-Blumenkohl vorher kochen oder kann ich den nach dem Auftauen einfach in den Fertig-Blätterteig einrollen und das Ganze im Backofen backen?

...zur Frage

habt ihr eine idee, was ich heute abend mit einer freundin kochen könnte? (nicht zu schwer)

hallo :) meine freundin kommt heute abend und wir wollten etwas kochen . da wir nicht so gut kochen können , brauchen wir ein einfaches gericht welches nicht so lange braucht es vorzubereiten. und lecker sollte es sein ;) kennt ihr etwas?

...zur Frage

Kartoffelgratin - kartoffeln kochen?

ich weiß das es tausende von rezepten im internet gibt und die einen kochen lieber die kartoffeln vorher die anderen tun sie gleich roh in den backofen.

und da bin da ich die nicht weiß was sie machen soll :O

was ist den besser??

wen ich sie koche vorher oder gleich roh rein tue??

vielen dank schon mal :)

...zur Frage

romantisches dinner für 2. vorschläge, was gut ankommt?

also, ich will meinem freund mal einen sehr romantischen abend machen und für ihn kochen (nach weihnachten erst) und habe jetzt schon lang überlegt, was ich kochen könnte. mir sind schon ein paar dinge eingefallen, die auch einfach zu kochen sind, leicht und lecker. vorspeise: gefüllte pilze hauptgang: Kartoffelecken mit Rosmarin und irgendwas mit huhn oder pute nachtisch: vanillepudding mit erdbeeren

das waren so in etwa die ergebnisse meiner überlegungen und ich würde mich über kommentare dazu freuen und auch über voschläge, was sich noch gut macht (was einfach zu kochen ist...) und vielleicht noch vorschläge für atmosphere (kerzen etc) danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?