Einfaches Denken fällt mir sehr schwer - Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein ,dass die Pubertaet etwas damit zu hat, ein Teengehirn ist nicht einfach ein ueberentwickletes Kindergehirn und ein nicht fertiges Erwachsenengehirn, sondern etwas ganz eigenstandiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XuuuX
11.05.2016, 22:07

ok :)

0

Intelligenz hat wahnsinnig viele Bereiche. Wer eine hohe Intelligenz im Bereich Wort und Schrift zeigt muss sich nicht unbedingt intelligent im Bereich Mathe zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XuuuX
11.05.2016, 22:06

Ich bin aber jemand, der gut in Mathe ist. Ich habe seit der 2 Klasse immer eine 1 im Zeugnis gehabt, ohne irgendetwas zu lernen. In Deutsch hingegen immer eine 3.

0

Was möchtest Du wissen?