Einfaches Date make-up?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde meine Augen als Smokey Eye schminken, ABER: in Nude Tönen. Das finde ich persönlich viel schöner als Schwarz. 

Lippen entweder in Rot oder ebenfalls in Nude. 

Maybelline Jade hat die "The Nudes" Lidschatten Palette, mit 12 Nude Tönen, für knapp 12€. 

Manhattan hat auch ein paar schöne Lidschschatten Paletten. 

Rote & Nude Lippenstifte hat Maybelline Jade schöne, allerdings habe ich davon noch keinen ausprobiert. Die schönsten Lippenstifte hat finde ich immer noch MAC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kleid ist blau-schwarz. Das sind natürlich sehr dunkle Farben. Ich würde mich gar nicht groß schminken. Wimperntusche und etwas Kajal. Wenn es auch Lidschatten sein muß einen Silberton nehmen. Aber ich denke du gefällst deinem Freund auch ohne Schminke. Ach Lippcloss auch ne helle Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube ist voll mit Make Up Tipps, die gut erklärt sind. Ich kann dir Julia Graf z.B. empfehlen. Sie macht tolle Videos auf deutsch und englisch und zeigt alles Schritt für Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuehledasMeer
26.10.2015, 15:52

Sie arbeitet mit Mac Produkten... ich bin auch ne Anfängerin und habe eher BH cosmetics, p2 und Essence. Ich schaue dann immer, dass ich nen Lidschatten nehme der dem im Video sehr nahe kommt. 

0

Was unternehmt ihr denn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fitgirly
26.10.2015, 15:29

Candle-light Dinner :) 

Er wird mir die ganze zeit in die Augen schauen deswegen soll das make up ja perfekt sein ^^

0

Was möchtest Du wissen?