Einfaches Browsergame ohne Kampf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magoia

Farmerama oder so? Es gibt doch Tausende solcher Bauernhof Spiele z.B.

Leider ohne Echtgeldeinsatz kaum noch vernünftig zu spielen.... meine Farm ist schon lange eingemottet.

0
@Dog79

Ja, aber irgendwie müssen sich die Entwickler doch finanzieren oder?

0
@Magdichnicht

Das schon, aber bei Farm habens leider iwann den Maßvollen Rahmen gesprengt.

0
@Magdichnicht

Viele dieser Bauernhofspiele sind nach gewisser Zeit nurnoch mit sehr großen Echtgeld-Einsatz zu spiele und völlig überteuert wenn man weiterkommen möchte.

0

Alpha wars? Ersatz!

Hey suche ein SPiel was in etwas so aufgebaut ist wie Alpha Wars.

...zur Frage

Gute MOBA Alternativen zu LoL / Dota2?

Ich suche grad nach einer MOBA-Alternative zu LoL und Dota2 ( spart euch den Versuch mich davon abzuhalten :D ). Bin über Google auf Hereoes of the Storm (was ja in der Closed Beta ist) und Strife gestoßen das anscheinend auch neu ist.

Frage mich bei Strife deshalb ob es schon spielbar ist oder auch noch in der closed Beta steckt wo man nicht mehr reinkommt. Will mir viele verschiedene moba-games anschauen und hab keine lust lange zu warten bis ich endlich was vom Spiel sehe.

Falls ihr noch andere Alternativen kennt - raus damit! :D

...zur Frage

Muß man Trauerredner ein Gewerbe anmelden?

Ich lebe von einer kleinen EU-Rente und würde mir gern nebenher ein bißchen Geld verdienen. Aber ich darf ja nicht selbständig arbeiten. Kann ich trotzdem als Trauerredner arbeiten? 450 Euro darf ich ja nebenher verdienen.

...zur Frage

.wie level ich mich schnell hoch?

Shakes & Fidet Wie level ich mich schnell hoch tipps?

...zur Frage

Kann mit jemand sagen wie dieses Uralte Browsergame heißt?

Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem sehr alten Browsergame was ich immer als Kind gerne am PC gespielt habe. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Ich habe noch ein paar Erinnerungen an dieses Spiel.

  • Dieses Spiel war damals auf Spielaffe
  • es war eine kleine onlinewelt im Weltall
  • einer der Orte war eine Kuppel, dort könnte man sich um eine Kuh kümmern, sie melken, füttern und dafür bekam man Geld.
  • ab und zu kamen Spielentwickler und ließen Gegenstände herunterfallen (z.B Raketenstiefel) und veranstalten Partys und Events.
  • weitere Orte: Kino, Einkaufszentrum, Space, Bibliothek wo man Schach spielen konnte, eine Disco mit Bar.
  • In der Bar konnte man sich hinsetzen und Getränke auf den Tischen verteilen
  • Ebenso hatte jeder Spieler ein eigenes Raumschiff als Haus und man konnte es beliebig einrichten.
  • Es gab verschiedene Möglichkeiten Geld zu verdienen, am meisten sammelte ich mit meinem Staubsaugerraumanzug den Müll auf und verkaufe diese dann.

Ich glaube der Anfangsbuchstaben von dem Spiel war ein „V“ bin mir aber nicht sicher. Auf der Startseite war immer ein bunter Roboter zu sehen. Dieses Spiel war wahrscheinlich für Kinder gedacht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Alte Travianer hier?

Vorweg, ich rede von TravianER nicht von Travian.

Habe ich gerne gespielt und mich das gut aufgehoben gefühlt, wurde ja aber leider eingestampft.

Ist jemanden bekannt ob es mittlerweile eine art Nachfolger oder guten Ersatz gibt?

War damals im Forum, vorallem im Bereich Fun&Spam recht aktiv und hätte schon lust mich mal wieder mit den alten Travianern zu unterhalten.

MfG Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?