Einfaches Bearbeitungsprogramm für edits?

2 Antworten

Der neuste Trend unter den kostenlosen Anfänger-Programmen ist Shotcut.

Gibt aber noch viele andere gute Programme.

movie maker ( ͡° ͜ʖ ͡°)

ehh

0

Geld verdienen mit Video Editing?

HI

Ich bin 16 und mache seit geraumer Zeit Edits mit Sony Vegas.

Nun möchte ich mir jedoch After Effects holen, doch das kostet ja 24 Euro im Monat. (was für mich ohne Einkommen sehr viel ist)

Ich frage mich nun ob ich das Geld irgendwie verdienen könnte oder noch besser das Geld mit Video Editing verdienen könnte.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

adobe after effects video aufs iphone?

ich habe mir adobe after effects für meinen älteren macbook pro geholt, nur leider habe ich das problem, dass ich nicht weiß wie ich das video auf mein handy kriegen soll, da die datei zu groß ist um es per mail an mich selber zu schicken (das video geht aber nur 15sekunden?) per airdrop geht auch nicht. was kann ich machen?

...zur Frage

Ich habe mir ein gebrauchtes Handy gekauft.Jetzt will das Handy die Gmailadresse über die zuvor das Handy gemeldet wurde.Wie komme ich weiter?

...zur Frage

Eine Alternative zu After Effects?

Kennt jemand eine kostenlose Alternative zu After Effects? Möchte damit so Fan-Edits bearbeiten.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Fan Edit‘s kreieren?

Hey Leute, wenn ihr wisst, was Fan Edits (Videos) sind, könntet ihr mir schon weiter helfen. Undzwar würde ich mega gerne solche Videos ohne AE (After Effects) machen. Sprich; Eine gute kostenlose Video Bearbeitungs App für das Handy oder den PC, womit man zum Beispiel ein Bild drehen lässt und es zum nächsten geht etc. Wie in etwa bei Powerpoint, wenn man da die Übergänge raussucht.
Nur halt für ein Video. Habt ihr da vielleicht gute Apps? ^-^

...zur Frage

After Effects Videos auf Handy laden?

Ich habe ein Video bearbeitet ( mit dem Programm "After Effects" und mein Problem ist dass es nur auf dem Pc ist und ich es nicht auf mein Handy bekomme .. Habe es versucht über "Whatsapp Web"... Geht auch nicht .. Für eine E-Mail ist die Datei zu groß.. Und Handy per USB an den Computer zu schließen und so das Video aufs Handy zu ziehen geht auch nicht.. :/ Hat jemand eine andere Idee oder geht das einfach nicht oder mache ich etwas falsch :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?