einfaches 3-gänge-menü <3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorspeise: Mozzarella mit Tomaten und Basilikum (Insalata Caprese)

Hauptspeise: Saltimbocca

kochbar.de/rezept/161052/SALTIMBOCCA-ALLA-ROMANA.html

Dessert: Mascarponecreme mit Himbeeren

kochecke.at/kochrezept-himbeermascarponecreme.html

-> viel Spaß, viel Erfolg und lasst es euch schmecken!

Schau mal bei ----chefkoch.de---rein .L G juweda

Einfaches leckeres 3-Gänge Menü

Also, ich denke alles was wichtig ist steht oben :D Ich hab kaum Kocherfahrung, aber will meinem Freund was leckeres machen... Vorschläge?

...zur Frage

Was kann ich schnell und einfaches kochen?

Ich wollte heute gerne für meine Familie kochen :) (bin 12) ich will kein Fertiggericht machen; das ist blöd :/ habt ihr Ideen?:) Dankee ;)

...zur Frage

HERZHAFTES 3 Gänge Menü mit Garnelen?!?

Hallo, ich möchte für meinen Freund ein 3 Gänge Menü kochen und als Hauptspeise soll es irgendwas mit Garnelen geben, Vor und Nachspeise sollten ebenfalls herzhaft sein, da er süßen nicht mag :D hat jemand eine gute Kombo von herzhaften 3 Gänge Menü mit Garnelen in der Hauptspeise? Ich wäre euch echt dankbar!!! Danke im Vorraus! ;)

...zur Frage

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen, jetzt muss ich putzen und habe geheult?

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen.

Es ist ein großes Restaurant mit ca. 50 Mitarbeitern.

An meinem ersten Arbeitstag musste ich überall nur putzen als einziger. Den Boden für die Gäste, die Küche, die Klos... Dann noch Geschirrmaschine ein- und ausräumen und große Sachen per Hand spülen. Ich hasse das. Ich wollte lernen zu kochen und keine Putzfrau (mann) sein.

Zu Hause in der Nacht habe ich geheult da ich putzen musste. Was soll ich tun? Ausbildung abbrechen?

...zur Frage

Koscheres 3 Gänge Menü

brauche vorschläge für ein Koscheres 3 Gänge Menü (für Juden)

(muss es nicht kochen)

...zur Frage

Rezepte für ein einfaches Drei-Gänge-Menü

Da meine beste Freundin bald Geburtstag hatte wollte ich etwas für sie kochen. Ich bin nicht der absolute Profi was das Kochen angeht und suche daher eher nach einfachen Rezepten ohne Fisch. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?