Einfacher spannender historischer Roman 7. Klasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaluDerTanzbaer
24.04.2016, 18:23

Hab die ersten drei Bücher dieser Liste gelesen! Alles wahnsinnig tolle Bücher!!

Allerdings auch ganz schön dicke Schinken und sehr verstrickt in der Handlung. Bei einer Buchvorstellung könnte man höchstens einen ganz groben Überblick geben. Es wäre total sinnlos, zu versuchen, die Bücher anhand der Handlungsstränge vorzustellen.

Nur als Anmerkung :-)

0

Ich bin mir nicht sicher, ob das zeitlich richtig ist, du kannst mal recherchieren, aber ich habe mal Abby Lynn - verbannt ans Ende der Welt gelesen, der ist sehr schön und man erkennt sehr gut, wie es damals war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Ich hab in deinem Alter den Medicus gelesen. Der ist super spannend, aber ein bisschen dicker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medicus ist ein guter Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?