Einfacher Musikplayer für eine Bar?

2 Antworten

Ein sehr empfehlendes Programm ist z.b. "MediaMonkey" 

Es hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und ist trotzdem einfach zu handhaben.

Also das alles kannst du mit dem Windows media player machen.

Du kannst fertige playlists fertigen.

Und mit der windows suche lieder suchen. 

Wie kann man mehr als ~70 Minuten auf eine Audio-DvD brennen?

Moin, ich wollte mir eben eine Audio-DVD zusammenstellen, aber kurz vorm Brennen zeigt mir der WIndows Media Player an, dass ich nicht mehr als 70 bis 80 Minuten auf eine DVD brennen kann.

Das verwirrt mich schon ein wenig, da jede DVD 8 Gigabyte Speicherplatz hat und die Audiodateien grade mal 170 mb groß sind.

Weiß wer, wie ich alle Songs auf eine DVD brennen kann?

----Informationen zur DVD----
8,5 GB
240 min
Double Layer
DVD + R DL

...zur Frage

Cd auf laptop kopiert- Titel werden nicht angezeigt

Wie kann ich diese ergänzen ohne das alles selber abzutippen? Die CD details habe ich schon versucht über den media player zu finden aber ohne erfolg.

...zur Frage

Winamp: Doppelklick soll Lied starten und danach die Playlist wieder fortsetzen

Hallo,

standartmäßig ist es in Winamp so, dass die Playlist bei einem Doppeklick gelöscht wird und das doppelangeklickte Lied abgespielt wird. Ich möchte folgendes:

Doppelklick auf ein Lied, Lied sofort abspielen, Playlist nicht löschen, nachdem Lied abgespielt wurde Playlist fortsetzen.

Gibt es dafür eine Einstellung/Plugin?

MfG

...zur Frage

Deezer lied existiert nicht mehr?

Hey leute bei deezer wurde einfach das Lied "Kontrollieren" von 187 entfernt. Es ist nicht mehr in meiner Playlist drinnen und man kann es auch nicht über "suchen" finden. Was ist das und warum ist das so? Und ändert sich das wieder?

...zur Frage

Winamp Während Playlist anderes Lied spielen?

Hallo In meiner Bar verwende ich WinAmp als Musikprogramm. Es spielt immer von mir vorgefertigte Playlists ab (Rock, Jazz etc). Wenn sich jetzt ein Gast ein Lied wünscht und ich dieses abspielen möchte habe ich das Problem, dass WinAmp das Lied zwar abspielt dann aber nicht mehr zur ursprünglichen Playlist zurückkehrt und die Lieder aus der Playlist weiterspielt.

Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

M3U-Playlist nach Kriterien erstellen?

Hallo, ich habe meine Musik nach Erscheinungsjahr sortiert und nun möchte ich noch playlisten erstellen. Diese sollen aber dann zum Beispiel pro Künstler 1 M3U-Playlist sein. Kennt ihr eine Software die automatisch in Verzeichnisse nach bestimmten Wörtern im Dateinamen der MP3s sucht und die Datein in einer M3U-Playlist zusammenfasst?

Zum Beispiel, ich habe 3 Lieder von K.I.Z. 1 Lied im Ordner 2012, 1 Lied im Ordner 2014 und 1 Lied im Ordner 2015. Jetzt brauche ich ein Programm, welchem ich sage, dass es die Ordner(2012,2013,2014,...) nach dem Namen K.I.Z dursuchen soll und dann eine M3U-Playlist daraus erstellt, welche nur die Lieder von diesem einen Künstler enthält.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?