Kennt jemand einen Musical Song, der recht leicht zu singen ist?

4 Antworten

"Piraqua" aus in the heights (zu empfehlen wenn du etwas spanisch kannst ;) )

Bei dem Musical habe ich auch schon mal nachgeguckt, aber ich kann leider kein spanisch ^^

0

wie wärs mit hakuna matata? :D

Ich empfehle von ganzem Herzen: DCVDNS - Ein wenig Tourette

Haha danke für den Tipp, aber ich denke nicht, dass ich sowas in Musik singen kann xDDD

0
@69favorit

Eine gute Frage, tatsächlich ist die Herkunft nicht eindeutig geklärt. Der Interpret selbst hat bis jetzt zwei - vermutlich scherzhafte - Thesen aufgestellt:

1) DCVDNS steht für: Dominik Christoph von der Nord-See - allerdings kommt DCVDNS aus dem Saarland (St. Ingbert)

2) Behauptete er in einem Interview, ihm wäre kein Name eingefallen, also haute er einfach auf die Tastatur. Als positiven Nebeneffekt nannte er, dass man seinen Namen so nicht vergessen könne, da man dafür ja nur auf die Tastatur hauen müsse.

Ich gehe aber davon aus, das DCVDNS uns nur einen Bären aufbinden möchte! Es bleibt weiter spannend.

0

Was möchtest Du wissen?