Einfacher Minecraft Server über McHost 24?

1 Antwort

Man kann sich per FTP auf den Nitradoserver verbinden und dort dann den Map-Ordner herunterladen. Das geht zum Beispiel mit dem Programm "File Zilla". Dazu brauchst du aber eine spezielle IP und Benutzername+Passwort. Frage doch mal den Besitzer.

Von McHost habe ich gar keine Ahnung.

Warum bleibst du nicht einfach bei Nitrado?

LG Andi

bei MC Host hast du auch FTP Zugriff.

1
@xheikocraftx

Dann ist der Wechsel ja kein Problem. ^^

@Daniel2828 du kannst also die Map bei Nitrado herunterladen und bei McHost wieder uploaden.

0

wie kann man bei mchost 24 einen forge server installieren und dabei auch plugins installieren?

wie kann man bei mchost 24 einen forge server installieren und dabei auch plugins installieren?

...zur Frage

Minecraft Server auf mc-host24 übertragen?

Hallo liebe Community :3
Ich habe einen Minecraft Spigot Server 1.11.2 (Der Ordner ist 157MB groß), der auf meinem PC läuft. Das bedeutet, dass dieser eben nicht 24/7 online ist.

Da nun immer mehr Spieler auf dem Server Zeit verbringen, wollte ich mir einen Server mieten, damit der Server eben 24/7 online ist.

Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meinen kompletten Server Ordner auf mc-host24 übertragen kann.
Denn was bringt mir ein 24/7 Server, wenn alles zurückgesetzt wird oder nicht mehr richtig funktioniert? :/

PS: Es kann auch ein anderer Anbieter sein, solange er nicht überteuert ist, mindestens 200 Slots anbietet und mich meinen Server übertragen lässt.

Sonstige Informationen:
Spigot
Plugins sind vorhanden
4 Welten
157MB großer Server Ordner
Bei Fragen -> Kommentar

Danke schonmal im Vorraus :3
LG :3

...zur Frage

Wo kann man einen eigenen Minecraft-Server hosten, nicht lokal, nicht hamachi, nicht aternos.me?

Hallo zusammen

Folgendes, ich bin auf der suche nach einem Minecraft-Server-Hoster, der:

• nicht lokal mittels Server.jar-Datei funktioniert (auf meinem Gerät oder zweitgerät)
  • nicht mittels hamachi erstellt wurde
  • nicht mittels aternos.me erstellt wurde
  • der nicht Herunterföährt oder ähnliches wenn kein Spieler online ist der 24 Stunden an 7 Tagen die Woche läuft
  • der 0.00 CHF / € kostet

Sind ein wenig viele Anforderungen, aber denke sollte schon irgendwo auf der Welt einen entsprechenden Hoster geben.

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Wie kann man sich einen eigenen MC Server hosten?

Frage steht oben ^^ Kein Server mit 15 Spielern oder so vlt. 300-500 . Da ich als Laie keinen Plan habe bitte ich euch mir es zu erklären^^ Ich will bei keinem Hoster einen Server mieten ist mir zu teuer ----> deshalb selbst hosten

...zur Frage

MC-Host24 eignet sich perfekt nur ein Problem?

Hey!

Wie einige vlt. schon mitbekommen haben werde ich einen Server eröffnen! (Minecraft+TS3) Ich habe einen perfekten Hoster gefunden nur kostet das Domain da im Monat...

Danach bin ich auf MC-Host-24 gestossen und das ist der perfekteste Server für mich! Nur kostet es das doppelte. Dafür kostet das Domain im Jahr ^^

Nun zur Frage: Kennt jemand einen Serverhoster wie MC-Host24 nur billiger? Vlt. sogar noch besser? Bitte darauf antworten c:

Danke!,LG

...zur Frage

Welchen Server Anbieter soll ich nehmen (Minecraft)?

Ich will mit meinen Freunden einen Minecraft Server mieten für ein Mc Projekt?

Wir sind 6 Personen
Wollen mit Vielen Mods spielen
Haben aber nicht sehr viel Geld (25€-30€)
Kennt ihr einen Server Anbieter der für wenig Geld gute Leistung bringt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?