Einfacher Flugsimulator mit joystick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man realistisch fliegen will dann muss man eben ein bisschen etwas einstellen. Aber sonst... Der ist nicht kompliziert. Flugzeug auswählen Flugplatz auswählen fertig

Der ist nicht schwierig, er wird schwierig, wenn du es dir schwierig machen willst. Mit Addons. Aber in der Standard-Version ist der FSX ein Abklatsch einer Simulation uns wird auch nach 5 Minuten stinklangweilig. 

LG

kenne mich nicht mit flugsimulatoren aus aber glaube das die alle am anfang schwierig sind.

btw. elite dangerous soll mit einem joystick recht lustig sein

Battlefield? Aber ich rate davon ab, da EA und ihrer Eierkette Origin

Kommentar von roboboy
02.03.2016, 20:30

Bitte was? Ist keine Eierkette, BF4 ist geil....

0
Kommentar von GelbeForelle
02.03.2016, 21:27

pv z is geil.

1
Kommentar von FAR54LL
03.03.2016, 18:09

also ich persönlich finde es nicht geil, meinen PC inklusive aller Daten ausgelesen zu bekommen. AGB's gelesen? Natürlich nicht

0

Was möchtest Du wissen?