einfacher aufenthaltstitel, kein pass aber ausbildung in frakreich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte sein, dass du dich als Ausländerin in Frankreich ohne Pass strafbar machst. Auch in Deutschland gilt Passpflicht für Ausländer. Du erfüllstdie hier wohl über die Aufenthaltsgenehmigung.

Mir ist allerdings schleierhaft, wie sie dir überhaupt einen Aufenthaltstitel haben austellen können....

Was ist das denn für einer? Oder ist das lediglich eine Duldung?

Und was hält dich davon ab, deine Passangelegenheiten über die russische Botschaft oder ein russisches Konsulat in Ordnung zu bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in Deutschland geboren bist, bist Du Deutscher und kein Russe. Dir steht also ein deutscher Pass zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atzef
14.07.2016, 19:07

Offensichtlich falsch. :-)

0

Was möchtest Du wissen?