einfachen schnellen Cocktails die man problemlos zu Hause zubereiten kann, ohne dass ich viele (ausgefallene) Zutaten brauche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Caipiroska immer gut. Wie normaler Caipi nur eben mit Wodka gemacht. Mit den Limetten und dem Rohzucker (den kann man hinterher ganz normal benutzen) finde ich es immer super.

Zudem gehen andere Cocktails gut, wo man nur mehrere Getränke zusammenmischt. Dabei einfach welche nehmen, wo die Grundprodukte für viele gehen wie eben z.B. Vodka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganz normaler Hugo vielleicht? 
Bestehend aus Limetten, Minze, Holundersirup, Mineralwasser und Prosecco! 

Oder vielleicht einen Aperol Spritz: Mineralwasser, Prosecco und Aperol. Vielleicht noch Orangensaft dazu!

Es gibt genügend einfache Cocktails, schau im Internet nach :) Das sind die zwei, welche mir spontan einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man wissen,was du alles zu Hause hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moskow Mule - Vodka, Ginger Ale und eine Scheibe Gurke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pina Colada

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cuba Libre: Rum+Cola+limetten ggf. Eis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?