Einfache und schnelle Torte

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe nen total super Kuchen, schnell und lecker! Schade, daß jetzt keine Pflaumenzeit ist, aber ich denke, mit Äpfeln gehts auch, müssen nur aromatisch sein! Also: Runde Form - 1.Schicht. zerbröckelte Zwiebäcke. 2.Schicht : Apfelstückchen. 3.Schicht : wieder Zwieback. 4.Schicht : Äpfel. Auf jede Apfelschicht kommt etwas Zimt/Zucker! Das ganze wird übergossen mit 500ml saurer Sahne, verquirlt mit 5-6 Eiern! Dann backen auf mittlerer Schiene bei ca 180°C, ca 60 Minuten. Nach 30 Minuten Backzeit nimmst Du den Kuchen raus und bestreust ihn mit Mandelblättchen, dann wieder 30 Minuten in den Ofen! Dazu Sahne, eventuell Eierlikör! Ein tolles, sehr einfaches und schnelles Rezept und wahnsinnig lecker! Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdbeertorte geht schnell . Fertigen Boden kaufen,Pudding einstreichen, Erdbeeren halbieren und auflegen, Tortenguss drüber und ab in den Kühlschrank. Geschlagen Sahne zu jedem Stück reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zozo14
31.03.2012, 09:40

Sorry,echt nett von dir aber diese torte macht schon meine Oma!

0

mohrenkopftorte - musst du nicht mal backen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zozo14
31.03.2012, 09:35

Danke, Aber mein bruder hasst Mohrenköpfe! Die hab ich mir nämlich auch angeschaut :D

0

in notfällen greife ich zu backmischungen, da kenne ich nix.

Dr. O. wird sicher was passendes haben, und geligen tun sie auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?