Einfache und doch gefühlsvolles Lied zum singen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huhu- hier n paar die ich gerne singe, die eig ganz easy sind :) -das beste von Silbermond -Your song von Ellie goulding -almost lover von a fine frenzy -soulmate von Natasha bedingfield -All this time von onerepublic -Stop and stare von onerepublic -apologize von onerepublic -Wings von birdy -a thousand years von Christina Perri -Lovesong von sara Bareilles -Just hold me von Maria mena -all this time von Maria mena -Ja von Silbermond -Breathe me von SIA -Wide awake von Katy Perry -thinking of you von Katy perry -how to save a life von the fray -und mirrors von Justin Timberlake :)

Mehr fallen mir auf Anhieb leider nicht ein, aber ich hoffe ich konnte dir bissl helfen :D

Liebe Grüße und viel spaß beim singen ;) ~peppy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Big Girls Cry von Sia . davon wirst du auch Karaoke finden wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit "let her go" von Passenger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The CARPENTERS - "(They Long To Be) Close To You"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

We have a dream DSDS 2003

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?