Einfache Tanzschritte o.a. Partnertanzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Da es dir vermutlich nicht um Technik geht, kann ich dir eine ziemlich gute Seite empfehlen, wo auch ein bisschen auf Technik eingegangen wird. Wenn du tatsächlich die Technik "professionell"oder auch nur auf höherem Niveau lernen möchtest und nicht unbedingt vom Zuschauen alles kannst, kämest du um einen Kurs net herum.

Ansonsten kann ich getthedance.com empfehlen. Da gibt es viele kostenlose Videos die einem schon sehr viele Grundschritte vermitteln oder auch DVD´s, die man bestellen kann.

Ansonsten gibt es auf Youtube noch eine Reihe, welche auch Schritte für Medaillenkurse zeigt, also schon vielfältiger ist: http://www.youtube.com/channel/UC15dlyy1pb5W0CaGQ73u7sg

Aber Grundschritte findest du auch einzeln in verschiedenen Qualitäten ;) Für den Anfang such dir keine Profis in den Lehrvideos, die direkt alles mit perfekter Technik tanzen, das kann manchmal verwirrend sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

LG Vio

Was möchtest Du wissen?