Einfache, schöne Nageldesigns?:)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast die Schwammtechnik schon probiert?

allerdings wärs wohl besser du nimmst einen Schwamm, der nicht so breit ist, damit du nicht soviel vom Finger betupfst damit ;)

Sonst hast danach etwas viel Reinigungsarbeit

Wow, sieht toll aus!:) hab jetzt die Zeitungsnägel drauf, werd das aber ganz sicher auch ausprobieren:)

0

http://www.youtube.com/user/cutepolish die macht richtig coole nagelldesigns. da findest du bestimmt was^^

mein lieblingsdesign im moment ist ganz einfach: mit 2 lacken immer 2-3 streifen lackieren (also quer zur seite die man schneidet) und auf den "grenzen" dazwischen schwarz linien mit einem "striper" ziehn (das is n nagellack mit nem ganz dünnen pinsel. gibts in schwarz von Rival de Loop und in verschiedenen glitzerfarben von essence) wenn man will noch mehr linien auf den streifen ziehn.
sieht genial aus und geht total einfach!
(hab eben noch ein foto mit der webcam gemacht. die quali ist entsprechend scheiße aber ich glaub das prinzip erkennt man)

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^

mein lieblingsdesign - (Nägel, Nagellack)

Ja, cutepolish kenn ich:) Von ihr hab ich auch die Krümelmonster-nägel gelernt:DD Ja, das Prinzip erkannt man, werd ich mir auch mal machen!:)

0

Guck mal bei CutePolish, die hat ganz viele schöne Designs die sie einfach erklärt ^^ http://www.youtube.com/user/cutepolish

Ja, kenn ich schon, von ihr hab ich die Krümelmonsternägel:) trotzdem danke!;)

0

Aahhh stimmt!:) das hab ich auch schonmal gesehen! Ich werds gleich mal ausprobieren!;)

0

Was möchtest Du wissen?