Einfache Schmerztabletten gegen Menstruationsschmerzen, hilft das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

keine ahnung meine mutter rät mir immer davon ab ich finde das beste heilmittel ist die bettflasche auf den unterleib legen da vergisst man alle schmerzen und man fühlt sich einfach wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du Tabletten nehmen. Frag am bsten deinen Arzt, welche du nehmen kannst. Iboprophen als Wirkstoff ist ganz gut (meiner Meinung nach). Aber es hilft auch nicht alles bei jedem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir lassen die Krämpfe (nur am 1.Tag) ziemlich schnell nach,wenn ich mir 'ne Wärmflasche oder Heizkissen auf'n Bauch lege. Zur Not kannst du ja eine "Buscopan" nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir funktioniert es immer recht gut.

Versuch es einfach mal, was soll den schiefgehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantal2012
11.10.2011, 21:01

Ok :)

Mir wurde mal gesagt ich soll keine schmerztabletten nehmen wenn dann nur die, die auch auf den schmerz spezialisiert sind :D

0

bei mir helfen auch schmerztabletten. ist aber bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese haben mir schon vor Jahren geholfen und helfen meiner Tochter jetzt , (wird nur genommen wenn es ganz schlimm ist)

http://www.buscopan.de/de/home.jsp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantal2012
11.10.2011, 21:33

die sind echt gut nur leider leer -.-*

0

ja kannst du welche hast du den zu hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantal2012
11.10.2011, 21:02

öööööööööööööööööö

kp irgendwie akut 600 bla bla kp

0

Was möchtest Du wissen?