Einfache Sauce zu Hühnchen oder Pute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach ist das 3er Pack Maggi fix Soße für Geflügel, die schmeckt auch ganz gut. Sind die kleinen viereckigen Dinger, keine Tüten.

sag ich doch.....

0

schau mal hier, da hast du viel auswahl. chefkoch.de hat mich bisher noch nie im stich gelassen. hat immer geschmeckt. viel spass beim nachkochen ;)