Einfache rezepte Fürs Bff kochen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keinen Schimmer was "bff" ist. (Wohl die meisten anderen auch nicht, oder sie sind einfach mangelnder Zeichensetzung abgestoßen worden.) Egal, extrem mangelnde Vorgaben, tun wohl ihr Übriges. Unabhängig davon geb ich mir einfach mal die Mühe und schreibe ein jahreszeitangepaßtes Rezept für

Kürbiscremesuppe

####

1 kleiner Kürbis, 400 ml Rinderbrühe, 100 g Sahne, 100 g Butter, Salz, Pfeffer, Curry, 4 Scheiben Toastbrot

Vom Kürbis einen Deckel schneiden. Den Kürbis aushöhlen, Kerne entfernen und das Fruchtfleisch würfeln.

Brühe aufkochen, Kürbiswürfel hinzufügen und 20 Minuten köcheln lassen.

Alles in einen Mixer geben. Sahne und die Hälfte der Butter dazugeben und die Suppe pürieren.

Die Kürbiscreme wieder in den Topf geben und erhitzen. Mit Salz, Pfeffer und Curry abschmecken.

Toast entrinden und in Würfel schneiden. Butter in einer Pfanne zerlassen und die Würfel darin hellbraun rösten. Suppe in den ausgehöhlten Kürbis füllen und mit Brotwürfeln bestreuen.

Schlicht, ergreifend, lecker und gesund. Ich empfehle Butternut-Kürbis, weil er sich einfach mit einem (guten) Sparschäler schälen lässt, ein kleines Kerngehäuse hat und von sich aus ein phantastisches Aroma und Süße mitbringt.

B=Best F=Friends F=Forever Um das ganze mal grob zu Übersetzten Beste Freundin für immer ist hier zwar nicht ganz angepasst wenn man es übersetzt liest ist aber unter uns Teenager ein sehr oft verwendeter begriff für beste Freundin. Dazu vielen Dank für die suuuper Rezepte wir werden sie nach den ferien mal alle ausprobieren.

Gefüllte Pfannkuchen dauern nicht allzu lange, du brauchst nicht viele Zutaten und sie schmecken lecker? Weiß leider auch nicht, was Bff ist.

http://www.gutefrage.net/video/kochen-gefuellte-pfannkuchen

Was möchtest Du wissen?