Einfache Reinigung vom Sofa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Katzenhaare kannst Du mit nem feuchten Nylonstrumpf, Paketklebeband, ner Fusselrolle oder am besten mit einer Bürste mit Gummiborsten entfernen.

Flecken entfernen: Feinwaschmittel in eine Schüssel, mit Schwamm aufschäumen und Fleck nur mit dem Schaum entfernen, dabei immer von aussen nach innen reiben, sonst bleiben Ränder und da Du leider nicht schreibst, was es für ein Stoff ist, solltest Du das erst an einer Stelle probieren, die man nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
21.10.2012, 11:49

Ich weiß auch leider nicht, was das für ein Stoff ist. Aber das mit dem Feinwaschmittel kann ich ja mal ausprobieren, danke. Ach und das mit einer Bürste mit den Borsten funktioniert?

0

Polsterreiniger gibts bei DM. Gerueche gehen mit Febreze weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
21.10.2012, 11:44

Gut an Febreze hatte ich auch gedacht, aber ich wuste das mit dem Polsterreiniger nicht. Kann man die denn auch für ein "Stoffbezug" nehmen?

0

Mit Microfasertuch und warmen Wasser reinigen.Geruch mit Febreze bekämpfen.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
21.10.2012, 17:15

Ok danke dir. :D

0

Nehme Essigessenz, behandle damit die Flecken. Ansonsten eine Decke für die Katzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
21.10.2012, 09:25

Aber bekomme ich dann den beißenden Geruch auch wieder weg? :D Ja das könnte ich dann machen, aber dazu brauch das Ding erst mal eine Grundüberholung. :D

0

Was möchtest Du wissen?