Einfache Partner-Cosplays für Junge und Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Das Alter ist bei einem Cosplay eigentlich immer egal,da die meisten Charaktere von 13-19 Jahren meiner Meinung nach vom Alter gleich aussehen und ich habe schon sehr viele Charaktere gecosplayt.

Diese Paare würden mir spontan einfallen :

Naruto Uzumaki x Hinata Hyuuga

Sakura Haruno x Sasuke Uchiha

Temari Sabakuno x Shikamaru Nara

Lucy Heartfilia x Natsu Dragonil

Kotoko Aihara x Naoki Irie

Ririchiyo Shirakiin + Soushi Miketsukami

Misaki Ayuzawa + Takumi Usui

Akane Tendo + Ranma Saotome

Falls dir Yaoi ebenso gefällt bzw. euch :

Izumi Sena x Ryoma Ichijou

Sasuke Uchiha x Naruto Uzumaki

Lg.BestAnimeFan ♥

Wow, dankeschön! Ich werde mal mit meinem Freund reden, vielleicht ist ja was dabei ^-^

0

Yukii & Yuno aus Mirai Nikki z.b. oder lucy und natsu aus fairy Tail, vielleicht?

Yukii und Yuno würde ich auch sehr gerne machen, aber mein Freund kann Yukii nicht ausstehen und meinte er würde sich lieber erhängen als ihn zu cosplayen :D Lucy und Natsu sind schon eher eine möglichkeit, danke! :) (Ich höre mir trotzdem seeeehr gerne noch weitere Vorschläge an ^-^)

0