einfache noten für klarinette

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da empfehle ich Dir diese Seite hier:

http://www.rowy.net/musiknoten.html

"Kostenlose Noten - 2.200+ Noten" anklicken - unter "Musikinstrumente"

"Klarinette" auswählen, dann erscheinen 4 Seiten mit der Auswahl für Klarinette.

Rechts brauchst Du dann nur noch auf "PDF" zu klicken, dann kannst Du

die Noten gleich ausdrucken. Es gibt teilweise auch Midis oder MP3s zum

Reinhören. Viel Spaß damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manu1957
22.06.2011, 23:57

Vielen Dank fürs Sternchen!

0

ich würde dir gerne helfen, aber das wird schwer. ich hab selber nach noten gesucht (zwar für querflöte), habe aber auch auf seiten, die damit werben 'die größte notenauswahl aller zeiten' zu haben, nur vereinzelt gute noten gefunden. ich weiss, es kostet ein bisschen geld, aber ich würde dir dennoch empfehlen, in ein gutes fachgeschäft zu gehen und dich beraten zu lassen. ist sowieso besser, wenn du lernen möchtest, zu spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?