Einfache Nerd-Brille ohne Stärke bei Fielmann etc. kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Du brauchst also das Gestell und dann noch Gläser. Die Gestelle im Laden haben zwar schon unkorrigierte Gläser drin, meistens aber nicht entspiegelt. Kann man so nehmen, entspiegelt sieht aber besser aus. Wie teuer das wäre, hängt vom Gestell ab (da ist alles bis hin zu 300,- drin) und ob du die Gläser betreffend wählerisch bist. In günstigsten Fall kostet der Spaß keine 50,-. Billiger sind diese Fakebrillen in manchen Modeläden.

Die werden das als Scherz ansehn, den Leute die einfach aus spass Brillen tragen wollen und dann diese noch Nerd nennt sollte eher verprügelt und rausgeschmissen werden als bedient.

Du bist wahrscheinlich so ein Noob, der früher andere Kinder verprügelt hat. Typisch ...

0

Was möchtest Du wissen?