Einfache Nagekdesigns!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habs noch nie ausprobiert aber auf youtube gesehen und war ziemlich angefixt von der idee! ;) mal dir deine nägel weiß an es muss deckend sein also im notfall zwei schichten nagellack! Dann kannst du zB einen pappteller nehmen und auf den rand versch farben von nargelack drauf machen :) dann nimmst du ne zahnbürste oder einen pinsel und tunkst sie in eins farbe und fährst dann so mim finger über die borsten sodass die farbe auf deinen nagel spritzt. Geht soweit ixh weiß auch mit acrylfarbe ;) wichtig ist dass der weiße nagellack trocken ist. Ansonsten kannst du auch einfach mal im interner auf youtube oder so nachschauen da gibts immer einfache schône sachen zum nachmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?