Einfache, mittellange Witze gesucht!

4 Antworten

Ein Hase und ein Krokodil treffen sich zufällig. Darauf der Hase "Ach, ich wüßte ja soo gern, was ich eigentlich bin "

Und das Krokodil "Ich weiß auch nicht, was ich bin. was hältst Du davon, wenn wir uns gegensetig betrachten und untersuchen und uns dann sagen, wofür wir uns halten ?"

Hase "Au ja, fang Du an"

Das Krokodil begutachtet also den Hasen genau und beobachtet ihn bei seinen Bewegungen etc. und sagt dann

"Alsooo, du hoppelst, hast lange Ohren, hast Fell, einen Stoppelschwanz und bist klein. Ich würde sagen, dass Du ein Hase bist"

Dann untersucht der Hase ganz genau das Krokodil und begutachtet es. Darauf der Hase

"Alsoooo, Du bist klein, hast kurze Beine, ein rieeesen Maul und einen laangen Schwanz, ganz klar: Du bist ITALIENER" :-)

korrektur : kein stoppelschwanz, sondern ein stummelschwanz:-)

0
@laladili

Oder der, aber der ist auch etwas gemein.

Ein Schwuler möchte seinem Partner eine Freude machen. Er weiß, dass sein Freund auf Boris Becker steht, also geht er in ein Tattoo-Studio und läßt sich auf jede Po-Backe ein großes B tätowieren.

Als Abends sein Freund nach hause kommt, meint der Schwule zu ihm "Guck mal Schatz, ich habe eine Überraschung für Dich". Darauf hin dreht er ihm seinen HIntern zu, zieht seine Hose runter und bückt sich.

Darauf der andere "OOH mein Gott, wer ist BOB??

0

hey zusammen. Ich habe nun einen zwei Witze gefunden, die ich vortragen werde. Meine Frage ist nun, ob sie grammatikalisch richtig sind: der 1. Il medico dice dal paziente: “Ho una buona nuova e una brutta nuova per Lei, quale devo dire al primo?” “La buona”, risponde il paziente. “Allora, Lei a ancora due giorni da vivere!” “OOOH, e la brutta?”, domanda il paziente. “Io provo telefonare a Lei da due giorni!”

der 2. Un topo e un elefante si incontrano. Vogliono fare qualcosa insieme. Il topo dice: “Andiamo a fare il bagno?”. “Oh sì, grande idea! ”, risponde l’elefante. Quindi vanno al piscina. Di colpo l’elefante nota che a dimenticato il suo costume da bagno! Allora dice: “Oh, no… non ho il mio costume da bagno! Cosa devo fare?” E il topo risponde subito: “Ma non c’è problema! Puoi avere uno di me!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! mfg Damian

Kommt ein Hase in den SUpermarkt und fragt die Verkäuferin: "Haben Sie Türken-Kalender", "Wie sagt die Verkäuferin?", sagt der Hasen:"Ja, die gibts nur um diese Jahreszeit, Türken auf Türken zu." "Ach so, die Adventskalender sind im zweiten Gang links."

haha auch nicht schlecht.. aber im Italienischen kannst du den leider nicht lustig erzählen...

0

Was möchtest Du wissen?