Einfache Kettenreaktion zum Nachbauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mausefallen (einige) spannen und mit je 1 - 2 Tischtennisbällen beladen. Eine auslösen. Das ganze am besten in einem umschlossenen Bereich, damit die Bälle nicht sonstwohin fliegen.

Ich weiß die Frage ist schon lang her aber vllt brauchs ja trotzdem noch jemand... ich würde dir vorschlagen eine stick bomb zu bauen ;)

Das ist ne kettenreaktion die ungefähr so aussieht:

LG 3seasonsatyt

Möglichst einfach und kurz:

Dann zünd ein Streichholz an. Bereits das ist eine Kettenreaktion.

Googel mal "popsicle stick bomb explosion" (leider nur in Englisch)

Die 'popsicle sticks' findest Du unter 'Holzmundspatel'

Dominosteine?

thegamergirl20 10.10.2015, 20:00

Ich will keine Dominosteine benutzen, da es schon viele aus meiner Klasse machen, trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?