einfache Karnevalsverkleidung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du bist männlich? mein freund hat so einen testbild-anzug (also normaler anzug mit sakko, hose und krawatte, nur eben mit mustern drauf), die gibts bei opposuits.de auch noch mit vielen anderen mustern. finde ich ganz witzig ;-)

oder cowboy lässt sich auch recht leicht machen, cowboyhut, kariertes hemd, abgetragene jeans, derbe schuhe, oder richtung sheriff mit pistole im halfter und abzeichen.. wobei mir einfällt, so ähnlich könnte man auch einen holzfäller machen, dann eben nur mit sicherheitshelm, handschuhen und(spielzeug)axt.

Sprüh dir deine Haare mit Farbe an setze eine Nerd Brille oder so auf und zieh zwei verschiedene Paar socken an

Wenn dir der verbeliebte Yoghurtbecher-Hut zu albern ist, "verkleide" dich doch als Geheimagent, verdeckter Ermittler, oder Privatdetektiv :)

Alternativ kannst Du als Badewanne gehen: Stell dich ins Eck und lass dich volllaufen...

Für Hartgesottene geht auch das Streichholz: komplett nackt - mit rotem Kopf

Oder die Makrele vom Markt: Alles in Zeitungspapier gewickelt - nur der Schwanz schaut raus.

xD die makrele vom Markt

0

Hab das selbe Problem :D bin mal gespannt auf die Antworten

Mach Caesar, ist günstig und unkompliziert! Jesus ginge auch, aber da hast du den Bart im Gesicht..

scharmhaare unten abrasieren und mit uhu am kinn kleben

0

@martinstancho und was soll er machen wenn die schon für seine kopfbehaarung benutzt hat?

0

kann mir gerade nichts unter cäsar kostum vorstellen, wie genau würde das denn aussehen ?

0

ich geh als bunny

Was möchtest Du wissen?