Einfache Jazz bzw Swing Lieder für gitarre.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"The Autum leaves" ist ein Jazzstandars. Allerdings hängt das von deinem Können ab, ob du damit klarkommst. "I dont mean a thing if it aint got that swing", weil du ja swing suchst!

Rolling Stones haben gute einfache Stücke, Statisfaction hab ich mit meinem Vater gespielt, auch wenn ich eine völlig andere Musik-richtung höre, hat's trotzdem spass gemacht.

14

ok danke... aber die stones <--> Jazz ? o.Ô

0
27
@ShinChilla

Chords <-> Jazz ? Wenn du RICHTIGEN Jazz spielen willst, kommst du NUR mit Chords nicht weit.

0
14
@FearOfTale