einfache J-pop oder K-pop tänze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habs : Papra Para dance von dem Song Ayumi Hamasaki-Trauma

Akb48-Beginner

Akb48-Heavy rotation

Akb48-Aitakatta

Morning Musume-Maji desu ka ska

2NE1-Don't stop the music

T-ara-Bo peep bo peep

T-ara- ya ya ya

SNSD-The Boys

SNSD-Gee

SNSD-hoot

Morning Musume-Onna to Otoko no Lullaby Game

SNSD-Mr Taxi

2ne1-Try to follow me

2ne1-I don't care

Morning Musume- Shouganai Yume oibito

Shanadoo-King Kong

Nao Nagasawa- Pump up

Shanadoo- HYPNOTIZED

f(x)- Chu~♡

Ok das waren Vorschläge, aber nicht alle sind einfach nur Leicht, manche könnt ihr dann machen wenn ihr es drauf habt, andre sind wiederum einfach, nur halt nicht alle

T-ara-Bo peep bo peep

das wollten wir auch tanzen xD

an i don't care hab ich auch schon egdacht =w=

und die anderen lieder von 2NE1 werdenwir garantiert sowieso vrsuchen :3 und die ich nicht kenne wie : pump up- werde ich mir noch angucken x3 danke für deine antwort x3

0
@XxYumiChanxX

Hehe Nao Nagasawa-Pump up ist ja eigendlich ein Cooler funny song find ich und Shanadoo kenne ich von SuperRTL als ich ca. 11-12 Jahre alt war

0

Brown Eyed Girls-Abracadabra

1

Wenn du anfänger bist, rate ich dir auf jedefall von 2NE1, miss a und shinee ab (Y)

die meisten tänze von denen finde ich ziemlich schwer xD aber ich schätze das ist eine sachen der übung... ich bin gerade dabei sweeet magic zu lernen und DABEI hab ich schon probleme xD aber langsam kann ich es (^-^)/ aber aufjedenfall danke für deine antwort ! ^^

0

t-ara - bo peep

snsd - kissing you, gee

rainbow - To Me

secret - shy boy, starlight moonlight

Was möchtest Du wissen?