Einfache hoch effektive Lösung gegen Mundgulli?

8 Antworten

Kaugummi, Mundspray, oder einfach Zähneputzen... oder von Frischmilch auf H-Milch umsteigen... ich trinke Jeden Tag nen Liter Milch und habe das Problem nicht... vllt einfach nach dem Milchkonsum nen Glas Wasser trinken... oder irgendwas anderes was den Mund spühlt... Kaffee oder w/e

Zähne putzen und auch die Zunge putzen. Wenn das nicht reicht halt Fishermens Friends. Wenn das auch noch nicht reicht dann Mundwasser kaufen und nach dem putzen damit ausspülen.

Mundgeruch kommt auch aus dem Magen. Also immer schön alles durchkauen und nicht runterschlingen. Dann auf "gesunde" Ernährung achten, nicht rauchen und Mundhygiene betreiben.

Mandeln entfernen lassen. Vielleicht sind sie schon sehr eitrig.

Am besten beim HNO-Arzt abklären lassen.

mehr Zähne Putzen und Mundspülung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk mir auch immer so '' epic faul hoch 10'' wenn ich den Gulli gleich früh morgens rieche...

0

Achso geht's hier um nen Gulli? Sorry

0

Was möchtest Du wissen?