Was gibt es für einfache, gesunde Smoothie Rezepte?

8 Antworten

Wenn du leckere bunte Smothies mixen möchtest kannst du eigentlich
alles Obst verwenden, was du gerne isst. Als Grunglage eignet sich eine
Banane und wenn du möchtest etwas Milch, Joghurt oder Wasser. Dann gibst
du nach Belieben Apfel, Erdbeeren, Mango, Apfelsine,Mandarine ,
Pfirsich, Ananas oder Mandarine.Auch Kräuter wie etwas minze schmecken
darin sehr gut. Wenn du möchtest, dass der Smoothie lange satt macht
kannst du auch noch Chia-Samen, Haferflocken oder Instant-Flocken
hinzugeben.

Wenn du möchtest kannst du auch grüne Smoothies mixen,
diese sind besonders gesund und enthalten viele Ballaststoffe schmecken
aber häufig etwas bitter. Hierzu nimmst du als Grundlage Salat oder
Spinat und gibstdann Wasser Mandarine, Apfel, Ananas und wenn du
möchtest noch Kräuter und anderesGemüse wie Gurke hinzu.:)

Mein Lieblingssmoothie:

-Banane

-Erdbeeren oder Mango

-Joghurt

-etwas Haferflocken

Ich hoffe ich konnte dir helfen und LG :)

Mit milch und obst: erdbeer und milch oder mit quark und wasser. Du kannst auch banane eis und milch dazu haferflocken ... Auch gehen grüne smoothies mit brennessel und spinat :) du kannst auch beeren mixxen aber das wird teuer also brombeeren erdbeeren und Himbeeren dazu eben milch

Ich schmeiße immer eine halbe Banane zwei Kiwis und eine Hand voll Blaubeeren in den Mixer... beim verdünnen auf keinen Fall Milch dazu geben ^^"

Gute Smoothie-Rezepte?

In Amerika sind Smoothies ja ziemlich beliebt & da wollte ich mal wissen, ob die wirklich so lecker sind.

Deswegen wollte ich fragen, ob ihr vllt. ein paar gute Smoothie- Rezepte kennt. Danke schonmal.

Grüße,

My Dreamday

...zur Frage

True fruits green smoothie selber machen Rezept?

Hay,

Kennt jemand das Rezept für diesen Smoothie.... in Gramm bitte:

http://www.true-fruits.com/smoothies/green-smoothie-gruenkohl-spinat-matcha-ingwer/

Vielen dank

...zur Frage

Machen selbstgemachte smoothies dick?

Hallo würde gerne in der früh früchte mit wasser und eine handvoll haferflocken zu einem smoothie machen. Aber habe gehört das Smoothies dick machen. Ich kann aber keine haferflocken so essen mit milch quark und früchten ich kriege das kaum runter. Stimmt es das smoothies dick machen ich rede von den selbst gemachten

...zur Frage

Welche Fertig-Smoothies sind am gesündesten?

Welche von den Smoothies, die es zu kaufen gibt, sind am gesündesten? Und habt ihr einfache Smoothie Rezepte zum selbst machen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Gesunde und Leckere Smoothies zum Frühstück, Rezepte?

Nabend, ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr gute und Leckere Smoothies zum Frühstück empfehlen könnt? Sollte wenn möglich das ganze Frühstück ersetzen können :)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Selbstgemachte Smoothies mit Gemüse?

Ist es genauso gesund wenn man sich einen Smoothie mit Gemüse macht oder ist es besser wenn man das Gemüse so isst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?