einfache frisur mit Krebsspange

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das eine glatze hinten und auf der seiten?

Wie viel haar bleibt hinten und auf der seitr bei dieser undercut frisur?

...zur Frage

Wenig Haare vorne, und viel Haare hinten von Natur aus, welche Frisur passt?

Egal welche Frisur ich habe, man sieht immer vorne die Halbglatze, und hinten vollen Haar wie eine Samuraifrisur, nur damit ich eben noch ein paar Härchen habe...

Das nervt. Soll ich richtig kurz machen, es sieht doch nicht gut aus wenn man vorne Halbglatze hat und hinten volles Haar.

Ist von Natur aus wegen die ganzen wirbel

...zur Frage

Welche Frisur passt zum eleganten Maxikleid für den Ball?

Bin das erste mal Ratlos bezüglich meiner Haare für den Ball. Trage ein schwarzes Maxikleid (siehe Foto) Nur weiß ich nicht welche Frisur passt. Habe hellbraunes, schulterlanges Haar. würd mich freuen wenn jemand fotos oder tipps postet . Danke :)

...zur Frage

Wie bindet man einen Blumenkranz!?

Würde sehr gerne mal eine genaue Anleitung (mit Abbildungen!) sehen, wie man so einen richtig schön altmodischen (schwedischen!?)Blumenkranz fürs Haar bindet! Ich selbst kenn´nur die "einfache" Variante mit dem kleinen Schlitz jeweils in der Mitte des Stängels; und heute hab´ich jemanden beobachtet, der so einen ganz schön üppigen Kranz aus Wiesenblumen gebunden hat. Sah so hübsch aus auf dem kleinen Mädchenkopf!:-) Aber wie das genau geht...!?

...zur Frage

Frisuren teenager mädchen

ich suche eine freche und jugendliche frisur kann mir vielleicht jemand vorschläge oder links zu seiten schreiben. ich hab schulterlanges haar.

...zur Frage

Macht Haargel Haarausfall?

Hallo ich wollte gerne wissen ob Haargel Haarausfall macht weil ich jeden tag mit gegelten haaren raus gehe , und habe daher angst das ich Haarausfall bekomme MFG :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?