Einfache Frisur für den Abschlussball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bei meinen Bällen einen lockeren Chignon (braucht aber etwas, bis er perfekt sitzt) Locken (fand ich sahen beim Tanzen superschön aus und glattes Haar mit Flechtkranz und am schönsten fand ich die Locken, geht mit Lockenwicklern, Lockenstab, Glätteisen.... Viel Spaß bei deinem Ball!!!!

Hallo Melinda! Ich habe mich bei ähnlicher Gelegenheit mal für eine Glatze entschieden und war der Mittelpunkt des Abends - kein Scherz.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hallo MelindaFrage, wenn du bei Youtube einfache Frisuren eingibst bekommst du viele Tutorials. Viele Mädels machen hier ganz tolle Schritt-für-Schritt Anleitungen und du kannst eine Frisur raussuchen, die deinem Können entspricht. Ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=0mHL-B5a2xU

Ganz einfach ist auch: Einen französischen Zopf flechten und dann das Zopfende fest in die unter dem Zopf entstandene "Nische" am Kopf stecken.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft. Viel Spaß auf dem Abschlussball

Was möchtest Du wissen?