Einfache Freezes Breakdance?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Baby Freeze, Shoulder Freeze und Turtle Freeze sind ziemlich einfach.
Tipp: Wenn du den Freeze schon gut beherrschst, spiele mit dem Freeze und mach zB mit deinen Füßen andere Figuren. Beispiel Babyfreeze: Wechsel dann die Füße oder heb deinen Kopf von dem Boden.
Side Freeze (auch Pilot Freeze genannt) ist etwas schwerer, aber man sollte das, wenn man es übt, schon bald schaffen.
Für Chair brauchst du eine gewisse Flexibilität in deinen Schultern, aber sonst auch machbar.
Kopfbrücke und Brücke (auch einhändig) sind auch geeignet.

Und dann natürlich die ganzen Freezes in der Luft: Kopfstand, Ellbow Freeze (auch mit zwei Händen), Kopfstand mit Ellbogen als Stütze.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Vielen Dank!! :D

1

Turtle freeze und lerne den Handstand da kommst du nicht Drumherum! Aber wenn du den kannst kannst du auch zB den ellbow freeze trainieren, aber wenn du anfängst, dann rate ich dir eine Tanzschule zu besuchen. Viel Spaß!
:)

Haha danke :)
Ja, ich Versuch grad den zu lernen... :D

0

Was möchtest Du wissen?