einfache französische filme gesucht

2 Antworten

Solche Filme gibt es leider nicht, auch nicht bei den Schulbuchverlagen. Aber Du kannst ja französische Spiel(Kinder-)filme auf DVD ausleihen und dann im Original anschauen, entweder halt mit deutschen oder mit französischen Untertiteln. Bei amazon kannst Du einfach französische  Filme als Suchbegriff eingeben und dann unter der Rubrik DVD suchen, da gibt es viele. So erfährst Du etwas über den Inhalt und das auf der DVD angebotene Sprachenmenü. Bei uns kann man sich DVDs in der Bibliothek ausleihen, veilleicht gibt es diese Möglichkeit ja auch in Deiner Stadt. Ansonsten kannst Du die DVDs ja auch woanders ausleihen, bei amazon geht das, glaube ich jedenfalls, auch.Ganz gut ist auch der zweisprachige TV-Sender arte, weil dort außer Filmen auch kurze Beiträge und interessante Reportagen gezeigt werden.

Hallo,

ich würde vorschlagen DVD anzuschauen, da meistens die Original Sprache verfügbar ist und dann kannst du die Untertitel auf deutsch einblenden. Damit kombiniert sich sehr gut Bild + Ton + Unterstützung von Text... einfach Probieren. zusätzlich kannst du die Seite http://www.facebook.com/CineOnline.Net auf Facebook abonnieren und damit immer über französische Filme in Deutschland informiert bleiben. Mit Infos für Filme in Original Sprache mit Untertitel.

voila, merci et Tschüss

Deutsch ins Französische (KEIN GOOGLE BITTE)

Deutsch in französisch übersetzen: Folgende Sätze hätte ich gerne in's französische übersetzt:

  • Ich verstehe dich nicht!
  • Pass doch auf!
  • Du musst dich besser konzentrieren
  • Kommst du auch?
  • Kommst du mit mir?
  • Du bist die Einzige für mich
  • Das ist für dich (übergabe eines Geschenks)
  • Ich lerne die französische Sprache

uuuund: Schließ mal kurz deine Augen und öffne Sie nicht!

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Französische Filme mit Untertitel gesucht ;)(;

Hallo :)(; Ich versuche mein Französisch zu verbessern und suche deshalb verzweifelt Filme auf Französisch mit franz. Untertitel. Leider haben meine DVD's alle keine französische Synchronisation, also muss ich mir andere Filme bzw. Serien suchen. Kennt ihr gute Filme und Serien auf Französisch? Ich mag eigentlich jedes Genre, solange die Handlung gut ist.

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Alte französische Filme?

Wer hat Erfahrung Wer von euch kennt gute alte französische Filme, gerne auch in schwarz weiß, natürlich in deutscher Sprache? Dankeschön :)

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten Französisch lernen?

Ich bin total davon begeistert Französisch zu lernen und würde dies gerne tun. Ich frage mich wie es am besten möglich wäre . Ich weiß man muss Vokabeln lernen und die Grammatik beherrschen aber würde das auch gehen wenn man zum Beispiel nur Filme auf Französisch guckt und man dadurch das Vokabeln Pauken auslassen kann oder würde das garnicht funktionieren nur Filme in der Sprache zu gucken weil im deutschen hat das auch geklappt mit der Zeit oben gezielt Vokabeln zu lernen die Deutsche Sprache du können. Und darum meine Frage ob das funktionieren würde wenn ich nur Filme auf Französisch gucken würde.

...zur Frage

Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen Spanisch und Hispano?

Hi, also ich lerne seit diesem Jahr spanisch und wenn ich eine neue Sprache lerne, dann gucke ich überlicherweise Filme in dieser Sprache, Englisch, Französisch etc.

Aber irgendwie bin ich auf diese Hürde Spanisch und Hispanoamerikanisch gestoßen und habe mich gefragt, welches spanisch ich eigentlich lerne? Ich habe mal beide Filme im Internet zeitgleich laufen lassen, um irgendeinen Unterschied herauszuhören, aber irgendwie sagen die genau das gleiche.

Gibt es da einen Unterschied und ich bemerke ihn nur nicht? Und wenn es keinen oder einen solch geringen Unterschied gibt, warum werden dann die Filme extra nochmal synchronisiert?

Für welche Version soll ich mich jetzt entscheiden? Welche ist die "richtigere" oder die "bessere"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?