einfache erklärung iphone 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Apple hat eine Anleitung für das Umgehen mit einem iPhone in iBooks hochgeladen, was Apple bei jedem aktuellem Gerät macht.
Ich weiß jetzt nur nicht ob es kostenlos ist.

Generell ist das iPhone, wie mein Vorschreiben schon schrieb, relativ einfach und selbsterklärend aufgebaut. Deshalb ist learnjng by doing die beste Möglichkeit.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von André Schulz
13.11.2015, 12:51

Sry für die Schreibfehler!

0

das iphone bzw. ein apple-produkt ist schon sehr einfach aufgebaut (erfolgskonzept)

erklären ist wie beim lernen, selber machen ist das effektivste - soll heißen, lass die person probieren, für rückfragen bist du ja da.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?