Einfache Erklärung für Illuminati?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich und mein Freund sind Illuminati Experten und wir denken auch aus Spaß das Tupac noch lebt :D. Also die Fakten :

Die Illuminaten sind ein Orden welcher 1776 gegründet wurde.
1785 wurde dieser Orden vom Staat verboten.
Eines der Ziele von den Illuminaten war, eine Regierung zu gründen, die keiner bemerkt. Außerdem wollten sie die Weltherrschaft erlangen.
Es gibt viele Verschwörungstheorien die behaupten, dass der Orden heimlich weiter existiert und heute die Welt kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selkyx
08.01.2016, 18:40

okay danke, kennst du vlt noch antworten auf die anderen fragen? :) wer weiss hahaha kann ja sein (mit tupac). wie wollen sie das denn machen, was denken die sih?

0
Kommentar von OnePexel1
08.01.2016, 18:44

Ist halt schwierig zu erklären aber Verschwörungstheoretiker behaupten das Promis/Stars dem Illuminatenorden beigetreten sind um Berühmtheit/Geld zu bekommen. Im Gegensatz sollen diese dann tun was der Illuminatenorden verlangt (wie z.B. bestimmte Zeichen in der Öffentlichkeit machen). Viele meinen das Angela Merkel auch ein Illuminat ist, da sie ja bei ihren Reden meistens auch ein Dreieck zeigt.

0
Kommentar von selkyx
08.01.2016, 18:59

danke

0

Das soll eine Verschwörung sein,die wollen eine Neue Weltordnug (NWO).Da sollen solche Leute wie Rothschild drin sein.Wieviel und wer noch wissen die wenigsten.de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Rothschild und ob es stimmt auch nicht.

Aufjeden Fall sollen die letzten Jahre alles von denen so arangiert worden sein.So der 1.und der 2.Weltkrieg,jetzt die ganzen Kriege.Die Flüchtlingswelle.Es soll auch darum gehen das Deutsche Volk auszurotten.Es soll in ganz Europa die weise Rasse vermischt werden,

Aber wie schon geschrieben ob das alles Stimmt wissen nur die Leute die da mitmachen.Deshalb auch Theorie.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selkyx
08.01.2016, 19:00

danke, alles klar

0

Einfach ignorieren, das meiste was man im Internet liest ist totaler Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selkyx
08.01.2016, 18:37

... okay, danke. kannst du mir trd vlt einer meiner fragen beantworten?

0
Kommentar von selkyx
10.01.2016, 21:46

okay dankeschön

1

Was möchtest Du wissen?