Einfache Entspiegelung , Mehrfache Entspiegelung oder Superentspiegelung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab Super und würde niemals was anderes bekommen. Hatte mal eine billige reservebrille mit normalen Gläsern, das war für mich schrecklich. Ich kam mir vor als wenn ich von innen in der Brille in einen Spiegel gucken würde. Jeder Lichtstrahl jeder Schatten alles könnte ich hinter mir sehen. Und gerade Autofahren bei Nacht - schrecklich! Ich zahle lieber den deutlich höheren Preis. Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu pingelig?

Hmm dankeschön für die Info guck ich habe zur Zeit normale aber hab jetzt einfache bestellt aber weiß nicht könnte es morgen rückgängig machen und die mittleren oder halt die super kaufen aber lohnt sich das oder ist da nicht soviel unterschied zum einfachen mit den anderen halt die Fassung ist auch nicht gerad günstig 145 euro hatte ich dafür gezahlt

0
@bossoz

Geh doch Vormittag mal zum Optiker und lass dir das zeigen! Kannst ja dann sagen das du noch n Tag überlegen willst... Dann hast du einen Eindruck davon! Wenn du allerdings bisher mit der normalen keine Probleme hattest, warum willst du dann wechseln? Dann freu dich doch einfach das du damit klarkommst? Ist ja preislich schon ein deutlicher Unterschied.

0
@Repwf

Ja geht das stört schon irgendwie abend wenn man vorm laptop ist tun die augen weh und die gläser kann sogar punkte und so drin erkennen halt wie ein spiegel.

0

Bei den Werten ist eine Superentspiegelung auf jeden Fall angesagt!

Eine ENtspiegelung dient nicht nur - wie der Name schon sagt - der Reduzierung von Spiegel- und Lichtreflexen. Je höher der Grad der Entspiegelung ist, desto lichtdurchässiger wird ein Glas (auch wenn das komisch klingt, es ist tatsächlich so!). Wenn Du die Brille auch zum Autofahren trägst, solltest Du die beste Entspiegelung nehmen, die es gibt. Auch wenn es etwas teurer ist, Dein gutes Sehen sollte es Dir wert sein!

Superentspiegelung ist bei deinen Werten sehr sinnvoll

hmm also superentspiegelung sieht man da den unterschied sehr zum einfachen ?

0
@bossoz

auf dem internationalen markt gibt es schon lange keine einfachen und mittleren mehr, da die super-et eindeutig die beste ist

1
@antigone001

Hm, mir wurde das genau so letztes Jahr auch angeboten, als ich meine neue Brille in Auftrag gegeben habe... auch wenn Superentspiegelung ganz klar das beste ist, es gab auch "einfach entspiegelt" und sogar "nicht entspiegelt".

0

Was möchtest Du wissen?