Einfache Email-Adresse?!

8 Antworten

Für Deine Mutter würde ich Dir " www.ok.de " empfehlen.Sehr einfach gestaltetes EMail-Programm und Kurze Adressnamen.Was den Namen angeht, dann denkt Euch doch z.B. einen Phantasienamen aus wie "Playboy 007" oder sowas ähnliches.Übrigens, ein E-mailname verrät noch lange nichts über seine Identität im Internet.

Es spielt eigentlich gar keine Rolle von welchem Anbieter die Adresse kommt. Ich empfehle die Verwendung eines Programmes wie Thunderbrid, da hier die bedienung nach der Einrichtung wirklich kinderleicht ist.

Ich kann live.de empfehlen. Sie ist seriös und einfach, bei Benutzung und Anmeldung. Einfach mal ausprobieren.

Wie macht man sich eine neue Email Adresse?

Meine Freundin möchte sich eine neue Emailadresse machen. Aber wir wissen leider nicht wie es geht...:(( wie macht man das?? Es gibt doch verschiedene 'Anbieter' und es soll bei gmx sein. Muss man dann einfach auf die Seite gehen??

...zur Frage

Wie bekomme ich raus bei welchem anbieter jemand seine emailadresse hat

Ich habe eine emailadresse u möchte wissen zu welchem Anbieter, die gehört. Leider steht da kein gmx o soetwas sondern nur .de. Kann man da rausfinden zu welchem Anbieter die Adresse gehört?

...zur Frage

Eigene Email mit Homepage Name?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir eine Wordpress Seite zugelegt mit der Premium Version als Modelpage für mein Portfolio. Nun sollen Buchungen über so eine Email Adresse erfolgen die zum Schluss die Endung meiner Homepage Adresse haben. Sprich: Homepage lautet: www.modelanne.com und
Email: bookings@modelanne.com

Wie erstelle ich Email Adressen mit der Endung der Homepage?

Bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

wie kann ich mir einen italienische email adresse anlegen ( also mit.....it hinten, ohne eine telefonnummer angeben zu müssen?

ich möchte gerne eine kostenfreie emailadresse, die z.B. auf @gmx.it endet, aber ich möchte nicht meine Handynummer angeben. Bisher habe ich nur solche Anbieter gefunden, die nach Anmeldung einen Code auf ´s Handy schicken. Weiß da jemand eine andere Möglichkeit.

...zur Frage

Emailadresse ohne Handynummer?

Gibt es heuzutage überhaupt noch E-Mail Anbieter bei denen sich eine E-Mail Adresse ohne erstellen lässt ohne dass man seine Handynummer angeben muss?

...zur Frage

Wo kann ich eine info@.... E-mail adresse kostenlos herstellen?

Hallo; wo kann ich eine info@...... email kostenlos herstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?