Einfache DIY Ideen gegen Langeweile?

4 Antworten

schmuck herstellen/basteln, bilderrahmen gestalten/verzieren, geschenke fuer freunde basteln, fotografieren, backen etc pp.

Auf Youtube findest du viele Ideen. Wie wärs mit Deko für dein Zimmer?

Was macht man den ganzen tag bei langeweile?

es sind bei mir noch ferien und mir ist sooo unglaublich langweilig... das wetter ist auch nicht so der hammer und da wollte ich euch mal fragen, was ihr macht, wenn euch langweilig ist.

...zur Frage

Sommerferien und mir ist langweilig?

Mir ist sooooooooooooooooo langweilig, alle Freunde sind im Urlaub, meine Familie ist zu Hause und ich darf nicht zu laut sein, ich würde vielleicht DIY machen, aber ich hab nie was davon zu Hause... Zum Beispiel immer wie das bei Bastelsendungen und man hatte nie den Bastelkleber :P ...Wir wohnen in nem Mini-Dorf hier ist kein Laden, und ich werde auch nichts für die Schule machen, Sport machen oder aufräumen... Tja, ich und meine Sonderwünsche, danke schon mal im Vorraus! :D

...zur Frage

DIY`s gegen Langeweile (vlt mit Washitape oder so)?

Ich suche ein DIY was ich machen kann damit mir nicht mehr langweilig ist. Am coolsten wäre nämlich ein DIY mit Washitape aber das man natürlich noch nicht kennt. Oder halt ein anderes DIY was man machen kann. Ein Experiment mit nur wenigen sachen und wo man nichts verschwendet würde ich auch gerne machen nur ich weiß halt nicht was für eins. Danke schonmal im vorraus

LG

MoniMagTosti

...zur Frage

youtbe kanal anonym bleiben

ich will so mädchenzeug auf youtube stellen DIy beauty.... aber will anonym bleiben ideen ? :)

...zur Frage

Schulsachen aufpimpen DIY

Ich habe mich gefragt ob Schulsachen immer nur so langweilig sein können und deshalb suche Ideen zum gestalten von Schulsachen also Ordner und so Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?