Einfache Bücher auf englisch?!:)

5 Antworten

schnapp dir einfach ein buch :) am besten kein fantasy, das könnte schwerer werden :) du musst ja nicht jeden einzelnen satz verstehen, es ist auch ok wenn du einfach nur jeden 3. satz verstehst :) die zusammenhänge kannst du ja selbst schlussfolgern :)

Ich bin Amerikaner und ich würde empfehlen „The Boxcar Children“ (das habe ich gelesen als ich um 6 oder 7 Jahre alt war) und vielleicht „American Tall Tales.“ Ich glaube, sie sind nicht zu schwer...aber habe keine wo man in Deutschland das kriegen könnte.

Sind die Bücher dann net eher für Kinder wenn du die mit 6/7 gelesen hast?:D

0
@sunny97sunny

The Boxcar Children ist finde ich für jeden etwas. So ein bisschen wie der kleine Prinz, auch wenn es ein ganz anderer Stiel ist. - Dafür wird man nicht zu alt....

0

Es ist sonnst auch leichter (aber auch langweiliger) ein Buch zu lesen, wo du die Handlung schon in etwa kennst, weil du das Buch auf Deutsch gelesen, oder die Verfilmung gesehen hast. Am besten etwas was dich interessiert, damit du dich auch motivieren kannst. Lies einfach ein paar Seiten Probe, bevor du etwas kaufst. Dann siehst du, ob das zu deinem Level passt...

0

Ich empfehle da immer gern die Kurzfassungen vom Penguin Verlag, die sind in verschiedenen Schwierigkeitsgraden erhältlich und nach Wortschatzgröße sortiert.

Für eine konkretere Empfehlung müsstest du schon offenbaren, wie lange du lernst oder sonstige Hinweise auf dein Level geben.

Pauschale Empfehlung, weil es so eine wunderschöne, amüsante Geschichte ist: The Canterville Ghost von Oscar Wilde. Sprachlicher Anspruch ist moderat, wenn man bereit ist, ab und zu eine Vokabel nachzugucken.

vom selben Verlag: the body von stephen king 

Hat mir sehr gut gefallen :)

0

Was möchtest Du wissen?