Einfache Bindehautentzündung- Kontaktlinsen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass Du während der Bindehautentzündung keine Linsen getragen hast?! Aber Du solltest deine speziell angefertigten CL trotzdem mal von Deinem Optiker begutachten lassen; vll. sind dort andere Ablagerungen (Keime, Pilze etc.), die trotz der Reinigung nicht beseitigt wurden. Evtl. auch das Pflegemittel, oder der CL-Behälter ist "verseucht"....schlecht von hier aus zu beurteilen.

Hab ich schon alles beim ersten mal gemacht!!! (Okeee zweideutig) :D

0

Hab ich schon alles beim ersten mal gemacht!!! (Okeee zweideutig) :D

0

Hab ich schon alles beim ersten mal gemacht!!! (Okeee zweideutig) :D

0

ich hab auch eine und die ist sogar sehr schlimm... kp wovon das kommt. War beim augenarzt und ohne was zu sagen hat er mir einfach tropfen gegeben jetzt gehts langsam weg ;D

Was möchtest Du wissen?