einfache bearbeitungsprogramme

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

am besten du lernst mit photoshop umzugehen...da gibts unzählige tutorials die das gut verständlich und schrittweise erklären

Du liebst es Fotos zu bearbeiten und kennst dich mit Photoshop nicht aus!? Seltsam. Photoshop hat eine Hilfefunktion und bietet auch Anleitungen in Videoform an. Einfach mal damit auseinandersetzen, denn so schwer ist es nicht damit umzugehen!!

gimp und IrfanView. Da bist Du sehr gut aufgestellt

Windows Movie Maker!

Guck dir einfach in Youtube tutorials an über Photoshop und dan geht das schon ;)

Lg

verenne 23.03.2012, 23:03

Danke, werd ich machen!

0

Photo shop oder Gimp

Bitte mal die GuteFrage-Suchfunktion benutzen. Diese Frage wird hier täglich mind. 10x gestellt.

derden 26.03.2012, 17:30

Aber darum geht es doch in einem Frageportal. Dass man eben nicht unbedingt suchen muss. Ansonsten kann man ja auch gleich zu Google gehen und diese Frageforum hat sein Alleinstellungsmerkmal verloren. Ist doch ein cooler Crowd-Service. Sicher. Bequemlichkeit und so. Aber geht es darum nicht immer? Und wo will man da die Grenze ziehen.

0

Was möchtest Du wissen?