einfache Bastelideen gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es noch etwas Weihnachtliches sein darf , dann schau dir mal diese Engelchen an . Du kannst jedes Papier verwenden !

Engelchen  - (Geschenk, basteln) Muster für Engel - (Geschenk, basteln)
41

Danke fürs Sternchen !

0

Wenn sie Kerzenreste hat, kann sie die alle einschmelzen und eine Neue gießen. Dazu braucht sie nur noch einen Docht und eine leere Plastikflasche - evtl. Anleitung im Netz suchen. Super einfach wäre es einen Schal zu stricken. Das fällt mir auf die Schnelle ein. Es kommt natürlich auch drauf an, wie schnell das Geschenk fertig sein soll, wieviel Geld Deine Cousine dafür investieren möchte und vor allem was sie kann! Viel Spass beim basteln.

Liebe ScaraElphie, dazu muss ich wissen, wie alt die Cousine ist und ob sie schon öfter was gebastelt hat. adventszeitfan

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Was kann man basteln mit einem 7 Jährigen für die Eltern zu Weihnachten?

Ich wurde höchstpersönlich vom Christkind gebeten, mit meinem 7 jährigen Nachbarn etwas für Mama und Papa zu basteln. Allerdings möchte ich keine Winter Themen basteln sondern etwas, was sie das ganze Jahr, verwenden, hängen lassen können, stehen lassen können, etc. Soll max. eine Stunde dauern, ich glaube länger bekomme ich ihn nicht zum still sitzen. Er soll viel davon selber machen können und man soll sehen das er es selber gemacht hat ! Bitte keine Vorschläge wie, Salzteig das ist doch bisschen fad. Und bitte etwas was nicht zu teuer an Material Kosten sein, weder ich noch klein Vincent haben einen Goldesel im Garten stehen :D Ich helfe natürlich und übergebe es dann auch dem Christkind :D

...zur Frage

(Vorschul)Kinder, Bastelideen etc

was für (einfache) aufgaben könnte ich mit vorschulkindern machen? was bestimmtes basteln? wenn ja, was? Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Praktikum Kindergarten Bastel- oder anderer Ideen

Hallo ihr Lieben, ich mache gerade ein Praktikum in einem Kindergarten und soll dort einen kleinen Programmpunkt gestalten, also entweder was basteln oder singen oder ähnliches. Ich kann aber überhaupt nicht singen, also fällt das flach. Habt ihr eine tolle Idee, was mach mit den Kindern vielleicht machen könnte? Ich könnte es auch nur mit einer Kleingruppe machen. Vielen lieben Dank schon um Voraus Bellchen <3

...zur Frage

Suche Bastelideen vorwiegend für den Herbst

Hallo alle zusammen Ich fahre bald zu meiner 12 jährigen Cousine und sie hat sich gewünscht das wir etwas aus Papier basteln nun habe ich aber keine Idee und brauche euren Rat bitte etwas was möglichst leicht und schnell geht da sie sehr wenig Geduld hat Bitte um schnelle und sinnvolle Antworten😃😃😃☺☺☺😉😉😉

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?