Einfach zum anderem Zahnarzt gehen.Bitte dringend um Antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, man hat in Deutschland freie Arztwahl. Du kannst ihn wechseln, bis du jemanden findest, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst.

Hab ich auch so gemacht und erst beim 4. bin ich dann endlich geblieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das ... Ich habe damals auch den Zahnarzt gewechselt ... Das ist nicht schlimm und du musst das ja bei deinem Zahnarzt nicht erwähnen weil es den ja auch nichts angeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar. Du bist doch dem Arzt nicht verpflichtet. Kannst nach Lust und Laune hingehen, wo immer du willst. Das nennt sich freie Arztwahl. Auch einen Überweisungsschein brauchst du bei Zahnärzten nicht

... *überleg* ich bin nichtmal sicher, ob es die noch gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giryl2000
20.05.2016, 15:33

Danke danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?